Spielplatz im Ellenfeld

Sobald wir diesen Spielplatz gefunden und getestet haben könnt ihr hier die neusten Bilder sehen.

Bild bereitgestellt durch das Open Imagery Network unter der Lizenz CC-BY 4.0

Jetzt haben wir mittlerweile schon allerhand Spielplätze in Bad Kreuznach ausfindig machen können. Allerdings wissen wir, dass es mehr geben muss – aber wo sind sie nur?
Die meisten Spielplätze sind auf der offiziellen Seite von Bad Kreuznach aufgelistet >> LINK
Diese haben wir bereits durch einige die dort nicht aufgetaucht sind ergänzt.

Und jetzt seid ihr dran!

Welche Spielplätze fehlen noch und wo finden wir die restlichen Spielplätze, die wir in der Tabelle nicht zuordnen konnten?

Wie ihr uns helfen könnt

Google Maps
Geht auf Google Maps, sucht und findet den Spielplatz und schickt uns einen Screenshot oder eine möglichst genau Beschreibung wo wir den Spielplatz finden können. Alternativ: Mit einem Klick auf die Karte öffnet sich ein Feld mit den GPS Koordinaten. Diese könnt ihr uns auch zuschicken.

GeoPlaner
Über den Geoplaner werden euch ebenfalls bei einem Klick direkt die GPS Koordinaten ausgegeben.

 

0 0 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen